Wie sagt man auf GuteFrage Danke auf eine nette Antwort?

7 Antworten

Von Experte edgar1279 bestätigt

Unten kannst auf einen Daumen hoch drücken (am Handy) und am PC steht da direkt rechts danke.

Dave241
Beitragsersteller

Ja, da ist ein Herz mit "Danke!" Vielen Dank für deine Hilfe.

SakiVibe  26.08.2024, 11:43

* nicht Daumen hoch, sondern das Herz auf dem Handy

Dave241
Beitragsersteller
@SakiVibe

Ja, genau das Herz rechts 👍 Danke!

Auf "Danke sagen" drücken.

Dave241
Beitragsersteller

Ich habe mich gerade bei deiner Antwort bedankt. Es scheint bei Umfragen und Diskussionen tatsächlich nicht zu funktionieren 😅

Dave241
Beitragsersteller
@grandy52

Oh, okay. Das wusste ich nicht...Ich bin erst seit 3 Tagen hier angemeldet 😅

SmithySmdr  26.08.2024, 11:40

Geht nicht bei Diskussionen und Umfragen

Du kannst mit den Buttons "Danke" und "Hilfreich" Deine Wertschätzung ausdrücken.

Bei Diskussionen und Umfragen kannst Du einen Beitrag positiv bewerten, wenn Du den Pfeil nach oben anklickst

Bild zum Beitrag

Wenn Du Dich besonders bedanken willst, dann nutze die Kommentarfunktion wo Du Dich dann persönlich bedankst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer, danke-sagen)

Du musst da einfach bei einer Antwort auf das Herz ❤ klicken

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich