Bekommt man für einen Daumen hoch bei Diskussionen/Umfragen Punkte?

4 Antworten

Nein, habe das getestet und niemand bekam welche

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

DianaValesko  26.06.2024, 21:03

Weisst Du, ob demjenigen, der den Daumen hoch gibt, Punkte abgezogen werden?

Nö, aber wenn du mit flotten 70 durch ne 30er Zone ballerst, dann ja und zwar in Flensburg ☝️😜🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich richtig weiß, dann 1 Punkt.

Ich habe davon noch nichts mitbekommen und finde das ziemlich armselig. :-(