Wie sage ich meinen Eltern dass ich Angststörungen vermute?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie nach einem Gespräch und dort erklärst du deinen Standpunkt und machst dir eventuell noch Stichpunkte, die du ebenfalls vorzeigst.

Führe einfach mal ein gutes Gespräch mit ihnen und versuch, ihnen zu erklären, wie es Dir geht. Was Du für Probleme Du hast. Sie werden Dir doch sicher dann helfen.

Du sagst es einfach, warum ist das so schwer? Ich glaube deine Eltern werden sich schon um dich kümmern, geh und frag... was sollen sie denn schon antworten?