Wie sag ich meiner Mutter dass ich angststörungen vermute?

1 Antwort

Hey!

Selbstdiagnose ist sehr gefährlich! Gerade Online Test bringen dir rein garnichts, nur vielleicht eine falsche Diagnose.

Geh damit Vertraulich entweder zur Schulpsychologin, oder frage deinen Hausartzt nach Rat. Erkläre deinen Verdacht auf eine Angststörung und dann wirst du erstmal feststellen können ob das stimmt.

Dann kannst du zu deiner Mutter gehen und es ihr erklären. Du brauchst da absolut keine Sorgen zu haben.

Alles gute <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung