Tagesklinik Angststörung verlangt von mir nur Einlass wenn täglichen Negativen Test trotz geboostert? Ist das wahr!?

5 Antworten

In dieser Klink wohl Ja.. wobei das in den meisten Kliniken so gehändelt wird.
Viele bieten jedoch auch die Tests selbst vor Ort an.

Sonnenblume2101
Beitragsersteller

Ja sonst hätte sie mir ein machen können ?!

Ja, denn die Klinik müsste schließen, wenn es positive Tests gäbe. Das wäre nicht vertretbar. Hat die Klinik denn kein Testzentrum?

In den mir bekannten Krankenhäusern hier im Umkreis ist das genauso. Ohne gültigen negativen CoVid19-Test kommt da als Besucher NIEMAND rein, ob geimpft oder nicht.

Wenn die das sagen wird es wohl so sein! Jeder Betrieb und jede Institution kann selber entscheiden wen er oder sie bei sich rein lässt und wen nicht.