Wie sage ich jemanden, dass ich ihn gecatfished habe?

5 Antworten

Wenn er sensibel ist bringt er sich vielleocht wwgen dir um und du bist Schuld. Du solltest einen Jungen nicht anlügen und mit seinrn Gefühlen spielen.

Entschuldige dich und zeig ihm dein echtes Gesicht und frag ihn ob er dir vergeben kan

Alastorrz
Beitragsersteller

Ich habe es nur gemacht, da meine “beste Freundin” sonst Gerüchte über mich erzählen würde, was dann 5 Schulen oder so weiter gehen würde.

Internetghost  07.10.2024, 20:40
@Alastorrz

seid ihr eigentlich noch ganz richtig im kopf? du hast ihm da aus "spass" ne hypothek fürs leben beschert. das ist wie vergewaltigung bei einer frau

Alastorrz
Beitragsersteller
@Internetghost

Vergewaltigung ist schon übertrieben. Ich wollte einfach nicht ein viertes Mal die Schule wechseln.

Internetghost  07.10.2024, 21:12
@Alastorrz

nee eigentlich nicht das ist das andere geschlecht dort zu treffen wo es am verwundbarsten ist. Einfach weil man grade lust drauf hatte (mit maske sogar)

Einfach ehrlich sein und wenn er wütend auf dich idt auch einsehen das er nichts mit dir zu tun will

Ich hab es nur gemacht weil es eine Pflichtaufgabe meiner besten Freundin war!

Das ist keine Entschuldigung. Schuld bist Du, denn Du hast es gemacht. – Jetzt lebe mit den Folgen und sieh' zu wie Du es wieder hinbiegst.

Alastorrz
Beitragsersteller

Ja, ich weiß. Ich hab auch kein Kontakt mehr mit meiner besten Freundin, da ich gemerkt hab, dass sie toxisch war. Sie wollte Gerüchte über mich erzählen wenn ich das nicht machen würde. Ich verstehe dich komplett, nochmal danke vielmals.

Waldmensch70  07.10.2024, 20:10
@Alastorrz

Versuche mit Deinem "Opfer" nett und behutsam zu sein, wenn Du es ihm erklärst. Und entschuldige Dich bei ihm. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Du solltest es ihm Beichten. Er wird schon nicht böse auf dich sein schau einfach mal wie er reagiert :)

Alastorrz
Beitragsersteller

Danke erstmal vielmals für deine Antwort, aber ich habe wirklich Angst.. er wollte sich heute umbringen, Aber ich habe ihn davon abgehalten ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich kann es ihm nicht einfach sagen..

guigjfnfnfhfhf  07.10.2024, 20:09
@Alastorrz

Du musst ihm versuchen klar zu machen das du es nicht böse meintest falsche Bilder geschickt zu haben sondern einfach aus Angst oder so und das du das selbe für ihn empfindest

Einfach beichten oder niemals treffen.

Alastorrz
Beitragsersteller

Treffen hatte ich auch nicht vor, aber ich fühle mich schlecht wenn ich es ihm sage..

Try060818  07.10.2024, 20:16
@Alastorrz

Sag einfach, dass du dich nicht mit Leuten aus dem Internet triffst, ist nichts falsches.