Wie sage ich ihr am besten, was ich für sie empfinde?

8 Antworten

mach andeutungen, berühr sie wie zufällig, schau wie sie drauf reagiert. nimm sie mal etwas länger als nötig in den arm, wirst merken obs ihr gefällt. versuch dich allein mit ihr zu treffen...

Du solltest es ihm sagen, wenn Ehrlichkeit wichtig in der Freundschaft ist. Vielleicht hast Du so eine Chance- aber so kannst Du auch sicherstellen, das er/sie Dich schützt, wenn sie/er sich verliebt. Denn- wenn Du schweigst- wird es die Hölle für Dich. Nicht nur, das diese Person Dir solche Fragen stellt- wie sie es ihm/ihr sagen soll- was man halt so Freunde fragt, wenn man verliebt ist- und Du dann vielleicht versuchst, es der Person auszureden- weil Du sie liebst- und nicht- weil der Mensch, den sie liebt- ein schlechter Mensch ist- und Du so mehr die Freundschaft verrätst- sondern Du vielleicht auch noch am Ende noch als "5. Rad am Wagen" zuschauen mußt, wie die sich küssen usw.- sag es einfach, wenn ihr das nächste mal allein seid. Schweigen in solchen Angelegenheiten kommt fast einer Lüge gleich- daher- nimm Dienen mut zusammen. Im schlimmsten fall geht diese Person etwas auf Diatanz oder es wird verkrampfter- wenn sie Dich als Freund aber mag- und nichts gelaufen ist zwischen euch- wird bald alles wie vorher.

Der größte blödsinn ist es ihr zu sagen wie du es aus filmen kennst. Damit setzt du sie unter druck und ziehst den kürzeren.

Lass taten sprechen: zonnetje hat mit seinen ideen schon die richtige richtung angegeben.

Berührungen. Steigern, mal am arm berühren, dann mal kurz bei nem scherz in den arm nehmen usw. Immer in kleinen schritten steigern und ihre reaktionen abchecken. Geh mit ihr kaffee trinken, aber höre dir nicht ihre probleme an wie es ein kumpel tun würde. Hab eine gute zeit mit ihr - habt spaß.

Und wenn du sie küssen möchtest achte darauf ob sie bei einem gespräch von euch beiden ab und zu auf deinen mund sieht. Das ist ein zeichen, dass sie dich eventuell gerne küssen würde. Oder wenn du ihr in die Haare greifen kannst aller "wow, du hast glatte/feine/schöne/wasauchimmer haare" UND sie dabei mit dem kopf NICHT zurück zuckt. DAS ist ein großer hinweis, dass sie bereit ist geküsst zu werden.

Viel spaß und erfolg!

mund auf und sagen. mehr wie "lass us freunde sein" wird sie wohl nicht tun. ansonsten, der kopf wächst nach

Ja du solltest es sagen am Besen unter vier Augen wen Uhr sllei seit und w er dich mag

Wurde er es verstehen sogar vlt mit dir zusammen sein leider kann Besuch sein das er nein sagt