Ich empfinde mehr als nur Freundschaft, was tun?

5 Antworten

Ganz offensichtlich hat dein sehr guter Freund sozusagen Lunte gerochen und deshalb den Kontakt zu dir unterbrochen und das hast Du auch mit deinem Kommentar direkt bestätigt. „ Als ich ihn gefragt habe wieso, meinte er, weil er nicht mehr will und erst mal Abstand braucht.“ Das einzige was Du unter diesen Umständen noch tun kannst, das wäre zu versuchen dich mit deinem sehr gutem Freund über die entstandene Situation zu unterhalten und vielleicht findet ihr auch eine für beide praktikable Lösung.

SarahHolthaus
Fragesteller

Aber ich habe eigentlich gar keine Anzeichen darauf gemacht, habe mich halt Verhalten wie sonst auch immer, habe ihn aber heute zufällig getroffen..

JZG22061954  23.08.2016, 16:56
@SarahHolthaus

"...dass ich mich in seiner Nähe voll geborgen fühle und ich mich voll wohl fühle. " Irgendetwas wird ihm an dir aufgefallen sein.

Schritt 1: kontakt wieder aufbauen!

Schritt 2: auf den richtigen zeitpunkt warteb und ihm sagen das du vlt mehr empfindest, kommunikation ist der schlüssel!

SarahHolthaus
Fragesteller

Aber er blockt alles ab, jeden Versuch den Kontakt wieder in den Griff zu bekommen..

pizzaman94  22.08.2016, 16:40
@SarahHolthaus

Dann bringt das wohl leider nichts mehr, tut mir leid aber betteln ist keine alternative. Wenn er nicht will ists wohl sein pech.

Sag ihm auf jeden Fall was dir auf dem Herzen liegt.. Auch wenn es schwer wird und er gerade nicht mit dir redet.. Sonst wirst du dich immer fragen "was wäre wenn?"
Das kenne ich so gut. Viel Glück ❤️

SarahHolthaus
Fragesteller

Dankee :) Ich gebe mein bestes

Weisst du wiso er den Kontakt abbgebrochen hat ? Ich würde ihn darauf ansprechen. Wenn ihr wieder Kontakt habt würde ich ihm sagen das du ihn liebst etc..

SarahHolthaus
Fragesteller

Als ich ihn gefragt habe wieso, meinte er, weil er nicht mehr will und erstmal Abstand braucht..

alain1  22.08.2016, 16:03

dann würde ich keinen druck machen, vlt braucht er einfachmal ne pause, dass passiert mir auch. Falls er aber eine sehr lange zeit sich nicht meldet, würde ich ihn anschreiben und fragen wie es ihm geht, wenn er dann eine kalte antwort gibt - dann lass es lieber sein..

SarahHolthaus
Fragesteller
@alain1

Ich lasse es glaube ich einfach auch, ich verusche noch ein mal mit ihm zu reden und dann lasse ich ihn erst mal in ruhe. danke :)

Besuchen, fragen wieso, aber ich tippe jetzt daraf das er es rausgefunden hat und wahrscheinlich nicht will.