Mädchen ablehnen?

4 Antworten

Willst Du in ihr gleich die Partnerin fürs Leben haben, oder wollte ihr gemeinsam tanzen lernen.

Es geht doch darum, dass ihr zusammen harmoniert und Euch versteht.

Du kannst den Kontakt ja auf das Nötigste beschränken und musst nicht ihr Freund werden.

Ich würde sagen, gebe ihr zumindest eine Chance.

Sag es so wie es ist.... und ih glaub sie mag dich :D bei mir ist es grad GENAU so und das nervt einfach wenn sie mich anspricht, aber ich hab ihr moch nix gesagt

RoyaleMan
Beitragsersteller

Sie redet nie mit mir xD Glaub net, dass sie mich mag :) Nur jetzt auf WA

Sowas nervt mich xD

Such du dir eine Partnerin und sag dem Mädchen dann, dass du leider schon eine Partnerin hast

RoyaleMan
Beitragsersteller

Das Problem ist: Man braucht 3 und ich hab schon 2 hübsche ;)

DerDieDasCapri  14.06.2016, 20:35

ja dann stell dich nicht so an und nimm sie mit in die Gruppe