Gerüchte Angst dass Beziehung kaputt geht?

LePetitGateau  01.11.2021, 17:30

Wer setzt denn diese Gerüchte in die Welt?

Linn124
Beitragsersteller

Ich habe kein persönlichen Kontakt zu denen aber man kennt sich halt und sowas macht ja leider schnell die Runde. Die Leute sind auf meiner Schule

2 Antworten

Natürlich kann so etwas passieren. Jeder kann einem sagen, dass er bspw. dich mit einem anderen gesehen hat. Dafür gibt es ja die Loyalität und wenn man seine Partnerin danach fragt und sie das normal erklärt gibt es auch keine weiteren Probleme

Linn124
Beitragsersteller

Ich denke auch nicht, dass man sich nach so vielen Jahren wegen sowas trennt aber bald steht ein Geburtstag an wo derjenige auch ist. Deswegen meine Frage und Angst , ich versuche mir die ganze Zeit einzureden dass er nichts sagen wird aber man kann Menschen leider nicht einschätzen

VeNoM001  01.11.2021, 17:38
@Linn124

Für eine Antwort darauf muss ich grob wissen wer dieser jemand ist (Bekannter/Arbeitskollege/Familienmitgleid?) und was er bisher schon erzählt hatte.

Linn124
Beitragsersteller
@VeNoM001

Es ist ein Bekannter aus der Schule mit dem ich aber noch nie ein Wort gewechselt hab. Ich wurde drauf angeschrieben und gefragt ob es stimmt dass ich meinem Freund mal Fremdgegangen sei darauf antwortete ich natürlich mit einem klarem NEIN

Linn124
Beitragsersteller
@VeNoM001

Nein, weil ich den ganzen keine Aufmerksamkeit schenken wollte und nicht will dass darüber gesprochen wird. Ich habe ihm gesagt dass jeder sich um seine eigene Beziehung kümmern soll und sich keiner einmischen soll.

So lange wie über euch geredet wird seit ihr doch interessant. Steht da drüber und lebt euer Leben in gewohnter Weise