Wie sage ich ihm das ich auf ihn stehe (Schwul)?

longlevin  22.06.2024, 22:02

Wie alt seit ihr?

Panama829
Beitragsersteller

13&12

3 Antworten

Das sollte man immer sehr behutsam machen, denn oft geht das nach hinten los.

Als allererstes musst du herausfinden, was er über Homosexualität denkt und um dann tiefer zu graben und zu erfahren ob er auch bi bzw schwul ist.

Du kannst ihn fragen, was er darüber denken würde, wenn du, nur hypothetisch gesehen, einen Freund anstelle einer Freundin hättest.

Aber lass dir Zeit, viele können mit so einer "Überraschung" nicht umgehen und die Freundschaft könnte darunter leiden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Panama829
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏

Ist wahrscheinlich bisschen eine schwierige Situation für dich vie allem weil es immernoch Leute gibt die denken es sei was schlechtes nicht hetero zu sein. Ich würde wenns geht „ertasten“ versuchen ob er grundsätzlich eine passende Sexualität hat und/oder er dadurch deine Gefühle erwidern kann. Allerdings ist das in dem Alter eher noch schwieriger weil man meistens natürlich noch keine ernsthafte Erfahrung vor allem mit Beziehungen und geschlechtsverkehr sowieso hat (rechtlich ja auch für euch beide solange ihr beide oder einer unter 14 sind. Würde also einfach vorsichtig vorgehen. Am Ende kannst du es nur herausfinden in dem du mehr oder weniger direkt seine Sicht von ihm erträgst.

Ihr müssr warten bis ihr beide 14 und drüber seid.