Was heißt es, wenn ein Junge dir was bastelt (romantik)?

Ps: Ich habs ihm schonmal gesagt, des ich auf ihn stehe. Das ist schon bisschen länger her und er hat darauf einfach nicht geantwortet. Alles beschriebene hat sich jedoch danach abgespielt

2 Antworten

Erstmal ist jede Handlung ohne Bedeutung. Es kann aus allen Gründen sein.

Mit den Infos deutete er zumindest darauf hin, dass er gerne mal an einer Banane lutschen möchte

Idunno330
Beitragsersteller

Schön… Formuliert?

Idunno330
Beitragsersteller
@Krader303702

Ich verstehe nur gerade nicht ob das Ironie sein soll. Das ist hier recht beliebt.

Es deutet vielleicht darauf hin. Sicher weißt du es allerdings erst, wenn du ihn nochmal fragst.