Einem Mädchen sagen dass man sie nicht liebt?

8 Antworten

Ich bin selbst ein Mädchen, und mich würde es wahrscheinlich so am wenigsten verletzen: Ich weiß wie du für mich empfindest. Ich habe dich auch wirklich gerne, aber ich bin im Moment noch nicht sicher, ob diese Beziehung das Richtige für mich wäre. Es liegt nicht an dir, du bist hübsch, sympatisch und einzigartig, aber du verdienst jemanden, der dich von ganzem herzen liebt, und dazu bin ich nicht imstande. es tut mir leid, und ich würde wirklich gerne weiterhin mit dir befreundet sein, wenn das okay für dich ist.

GMonk  01.04.2024, 00:37

*copy paste*👀

Killer6734  25.07.2023, 08:45

Egal wie man es sagen will, denn es wird immer schmerzen. Außer in dem Moment in dem du sie einfach lachen siehst, dann bist du der Traurige. 😂

"Ich dich aber nicht."

(Klingt wenig nett, hat aber den Vorteil, wahr zu sein.)

GMonk  01.04.2024, 00:37

💀

schonend, einfühlsam und rücksichtsvoll - aber klar und deutlich. du kannst ihr sagen, daß sie ein tolles mädel ist und ganz sicher für viele jungs interessant, aber du sie definitiv nicht liebst.

Sag einfach zu Ihr wir können ein Leben lang Freunde bleiben. Mehr könnte ich mir nicht vorstellen.

Ich möchte deine Gefühle nicht verletzen. Du bist ja wirklich nett und ich bin gerne mit dir befreundet, aber ich bin nicht in dich verliebt.