Wie sage ich einem Fuckboy das ich an einem anderen Interesse?

4 Antworten

Du musst keine Rücksicht nehmen und darfst unhöflich sein. Du bedeutest ihm absolut gar nichts.

Na ja bei einige gehts dann doch an den Stolz wenn ein Girl wagt abzusagen und sie werden dreifach intensiv.

Sag es doch einfach! In unserem Leben sind fuckboys halt nicht erwünscht

Einfach sagen. Direkt. Warum gibt man sich überhaupt mit einem ,,Pseudo-Fuckboy“ ab?

Thisgirlorboywh
Beitragsersteller

Naja er ist Veganer und das finde ich halt toll😅 haha

KimieRaili  13.02.2018, 00:47
@Thisgirlorboywh

Ich esse selbst kein Fleisch aber würde mich niemals von jemandem demütigen lassen nur wegen sowas.. Mein Freund isst fleisch aber hat trotzdem einen super charakter. Man sollte nicht nur auf eine Eigenschaft gucken bei Männern :)

Scheib ihm genau das.