Ist er wirklich ein fuckboy?

2 Antworten

Ein Fuckboy? So wie Toyboy, Scheißkerl oder Hu....fucker oder einer der sich an jeder ranmacht und Angst vor ansteckenden Krankheiten bestehen muss?

Weiß ja nicht von wem du solche Gerüchte über den hast, aber kann ja auch der letzte Schwachsinn sein, wenn der eh nicht gut aussieht.

Kannst ja mal testen, ob das nette bur gespielt oder aufgesetzr ist oder er Mitleid oder sowas versucht anzuregen.

Auch solltest du die Glaubhaftogkeit dieser Quellen von dir überprüfen, wenns dir wichtig ist.

horrorauge
Beitragsersteller

Freundinnen meinen er is ein fuckboy weil er halt denkt er kann jede haben er ist aber eben nicht hübsch des halb weiß ich nicht

Doenertier90  19.04.2017, 16:11
@horrorauge

Naja, kann man ja sehen wie der sich gibt bei Bildern von ihm oder was er schreibt, musst ja nicht deine Zeit mit irgebdwelchen Assis verschwenden, wenn der so rumprotzt. :D

Normalerweise gebe ich nicht viel auf Gerede. Aber in solchen Fällen denke ich nur: Finger weg von ihm. Da ist mit Sicherheit Wahrheit dran.