schreiben mit einem Jungen den ich gut finde ..er ist aber Player (fuckboy) , was soll ich machen?

7 Antworten

Such dir jemanden der dir in der Zukunft auch was bieten kann. Player hin oder her sowas ist irrelevant. Er muss dir was bieten können und intelligent sein um dir deine Zukunft zu sichern falls du mit jmd zsm sein willst.

Besser intelligent und kein Player als Player und dumm. 👌🏻

Entweder du vögelst mit ihm und er schießt dich dann (nachdem du Gefühle für ihn entwickelt hast) ab. Oder du fängst gleich etwas mit jemanden an, der dich respektiert.

Entweder nicht weiter schreiben oder gibs ihm.

Je nachdem was du willst

Kontakt abbrechen, er wird dir nur wehtun und dann geht es dir viel schlechte als jetzt

Mitspielen oder es lassen.