würdet ihr euch darauf einlassen oder nicht?

5 Antworten

Guten Tag erstmal.

Zu beginn würde ich sagen währe es wichtig das man sich nicht solch seltsamen bezeichnungen hingeben sollte da es viele gibt die damit nichts anfangen können und es Grundlegend auch nie gut ankommt.

Ich gehe jetzt mal davon aus das ein Fuckboy irgend eine neue art von bezeichnung für ein typisches "A**loch" sein soll also eine Person die nur das eine will,mit den gefühlen anderer spielt,sich verstellt,nen miesen charakter hat usw.. usw.

Falls dem so sein sollte so kann man nur von abraten mit so jemanden etwas ernsthaftes einzugehen da es Grundlegend einfach nur schmerzhaft ausgehen kann und solche Personen nicht einmal wissen was Liebe eigendlich bedeutet.

Des weiteren kann man auch keine Gefühle für einen solchen Menschen entwickeln den es sind der Charakter,Einstellung,die ganze Persönlichkeit etc. in die man sich in laufe all der Monate des kennenlernens verliebt,doch da solche Menschen von den inneren werten her schlicht weg nichts Taugen ist auch lediglich eine sehr Oberflächliche art der Schwärmerei möglich,dch viele Menschen und besonders Mädchen die noch sehr jung und unerfahren sind interpretieren halt sehr viel mehr hinein weil sie das was sie fühlen wollen mit dem verwechseln was sie wirklich empfinden wodurch es auch dazu kommt das so viele Mädchen auf die A**loch typen stehen was halt nicht daran liegt das sie gern schmerzen erleiden wollen sondern viel mehr weil sie noch nicht wissen was Liebe eigendlich bedeutet und ihre Oberflächlichkeit sie stark hinzieht zu solchen Jungs was sich für diese Mächen für ernsthafte Gefühle anfühlt da sie es einfach noch nicht besser wissen können.

Letzten endes ist es dir selbst natürlich überlassen ob du dir etwas mit einem solchen Jungen vorstellen kannst trotz das es letzten endes nur schmerzhaft enden kann oder du lieber anfängst nicht mehr nach Äußerlichkeiten zu gehen sondern nach dem was wirklich von bedeutung ist und zu warten bis der richtige in deinem Leben auftaucht der dich als Person lieben wird statt nur deinen Körper zu sehen ohne das du selbst von bedeutung sein wirst.Überlege also gut was von beiden dich wirklich glücklich machen würde.

Mfg Theorn

Hey

Also ich würde dir wirklich davon abraten mit ihm zu schlafen wenn du in ihm verliebt bist das würde dich innerlich zerstören und du würdest nur benutzt werden. Wenn er was ernstes von dir möchte hätte er dich zu etwas anderen eingeladen als zu einem sex date. So schwer es dir auch fallen mag aber vergiss ihn es gibt noch andere jungs die es auch ernst meinen auch wen es selten vor kommt :3

Wenn die Beziehung eine Zukunft haben soll dann nicht

Genau in dieser Situation bin ich gerade... Ich weiß nicht was ich tun soll, weil er halt wirklich so einer ist, der mal eine kurze nummer mit nem mädchen hat. Nur wenn ich dann mal mir ihm rede oder so ist er entweder total mies oder erst total süß und geht drauf ein, hebt einen hoch und so

Puhhh kack liebe haha