Wie sage ich dass ich sie nicht liebe ohne sie zu verletzen?

3 Antworten

Wenn sie ernsthaft interessiert ist, wird sie verletzt sein, so ist das eben. Sei direkt, sonst wirst du sie nie los und machst ihr nur Hoffnungen, aber bleibe höflich und freundlich.

Sag ihr einfach das du vergeben bist.

Mhmm schwierig versuch mit ihr zu reden ich weiß wird wahrscheinlich komisch ,aber so gehst du der anderen Situation vllt aus dem Weg.

Mfg

Corpse966
Beitragsersteller

danke Aber wie genau? Ich habe davor Angst

Felix777680  29.07.2021, 22:08
@Corpse966

Naja sag vllt ihr einfach so das du sehr glücklich ,mit deiner Freundin bist sie über alles liebst und ihr noch lange zsm bleibt.Also einfach Random so

Sag ihr wie es ist. Wenn sie von einem anderen rausfindet du hast eine Freundin wird es sie mehr verletzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Corpse966
Beitragsersteller

Stimmt. Aber ich will sie nicht verlieren und ich würde auch drunter leiden sie zu verletzen und ihr das zu sagen.