Wie sage ich das meinen Eltern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihnen das sie deine Haare abgeschnitten hat.

Zählt als Verletzung der Würde des Menschen.

Dazu noch Nötigung und Körperverletzung.

Kannst zur Polizei damit.

Und du warst es ja nicht selber , sag deinen Eltern wer es war und zeig sie an. Spaß hört irgendwann auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frcelev2790  27.09.2021, 17:23

chill

frcelev2790  27.09.2021, 17:28
@Soulreaper123

hahahah ich bin net erwachsen ich hab keine Tochter aber ich kann dich schon verstehen, ok ist das nicht aber zur Polizei ist übertrieben soll die dann die verhafteten oder wie…

Kriegstaube  27.09.2021, 17:29
@frcelev2790

Ähm ja so ist das wenn man was verbotenes macht... wer hätte das gedacht :D.

sag es ihnen. deine eltern gehen dann zur schule oder zu den eltern der kameradin und beschweren ssich. hat einer auch bei mir gemacht. hab gelb bekommen :D

sag es ihnen einfach ist doch nicht so schlimm, die Haare wachsen ja wieder

Es gibt schlimmeres. Sag deinen Eltern, sie sollen sich freuen, dass du gesund bist. Dann drehst du dich um...