Haare heimlich abgeschnitten!?

15 Antworten

Ich denke viel sagen wirst du nicht müssen. Wird wohl auffallen. Aber was ist daran so schlimm, das du nun kürzere/kurze Haare hast?

ist ja nichts endgültiges. Die wachsen ja wieder ;)

Hab ich früher auch mal heimlich gemacht, hab nichts gesagt, einfach gewartet bis meine Eltern es sehen. Ja dann musste ich erstmal zum Friseur, denn es war alles krumm und schief, aber an sich ist es doch deine Entscheidung. Sie werden schon damit klar kommen

Wieviel hast du den abgeschnitten?

Wenn es nicht viel ist und sie es nicht merken, dann musst du nichts sagen. Wenn es mehr ist, dann fällt es ihnen eh bestimmt selbst auf. Kannst sie zwar fragen wie es ihnen gefällt, aber eigentlich ist es dann ziehmlich egal.

Wenn sie fragen kannst du ja einfach sagen das es dir gefällt und das du es wolltest.

Einfach sagen. Sind deine Haare und kannst damit machen was du möchtest.