Was tun wenn Insekten in Haar machmal rein fliegen?

1 Antwort

Lasse alle Haare, in denen sich Insekten vefangen könnten, abschneiden, um das Leben dieser armen Seelen zu schützen.

Alternativ kannst Du soviel Gel auftragen und trocknen lassen, daß die Insekten von der Oberfläche abprallen und nicht gefangen werden können.

Du könntest einen stylischen Helm tragen mit Zwangsbelüftung und Haarfach. Dann fängt sich kein Insekt da drin und Du atmest permanent gesiebte Luft ein.

Ansonsten hilft eventuell das Ignorieren, wenn sie dir nicht gerade an den Haarwurzeln herumtoben und dich kitzeln.