Wie sage ich das auf Englisch : "Ich möchte am Gang sitzen , aber auf der 2 Reihe auf der linken Seite "?

6 Antworten

I want to have a seat on the left side located next to the row.

Meist ist es so da du den Platz den du auf dem Hinflug hattest auch auf dem Rückflug bekommst, habe ich jedenfalls festgestellt. Du kannst das ja gleich anmerken wenn du deine Bordkarte bekommst.

Ich hatte es jedenfalls auf all meinen Flügen so. Und somit ist jede Kommunikation unnötig.

Can I get an aisle seat second row to the left please?

I'd like to sit in row two, left side, aisle, please.

Would you be so kind and give me seat 2B.

Das geht natuerlich nur, wenn das in Deinem Tarif/Buchungsklasse moeglich ist.