Sitzplatzreservierung im EC?

3 Antworten

In vielen Zügen sind die Plätze nicht ganz logisch nummeriert auf den ersten Blick. Wenn ihr die Reservierung zusammen gemacht habt sollten es auch zwei Plätze nebeneinander sein.

Guten Morgen!

Ich habe den Wagenplan der Tschechische Bahn gefunden. Ich sehe allderings kein Platz 18. Hier die Wagenreihung:

Wagen 262 (1e Klasse)

Bild zum Beitrag

Wagen 260

Bild zum Beitrag

Wagen 259

Bild zum Beitrag

Wagen 258

Bild zum Beitrag

Wagen 257

Bild zum Beitrag

Rot = belegt für den random Tag denen ich ausgewählt habe. Ich kann auch gerne für Ihren Wagen an einem bestimmten Tag nachschauen!

Mit freundlichen Grüßen
Tijn

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bahn, Ticket, Zug)  - (Bahn, Ticket, Zug)  - (Bahn, Ticket, Zug)  - (Bahn, Ticket, Zug)  - (Bahn, Ticket, Zug)

Bild zum Beitrag

Schau mal hier:)
Sind meist einfach nur komisch sortiert. Wäre mir aber nicht zu 100% Sicher also rechne damit das ihr auseinander sitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bahn, Ticket, Zug)