Ich werde bloßgestellt, weil ich ein Mädchen gefragt habe, ob wir uns kennenlernen können?
Ich habe erfolglos eine Klassenkameradin angeschrieben und gefragt, ob wir in der Mittagspause etwas unternehmen könnten, aber sie hat mich gnadenlos abgelehnt. Ich war aber nicht respektlos oder so.
Dann hat mich einer ihrer Freundinnen angeschrieben und gefragt, was mir einfalle sie anzuschreiben etc... Jetzt habe ich Angst morgen zur Schule zu gehen, weil ich kein Bock auf die Scheiße habe.
Was tun?
7 Antworten
wieso hast du Angst, wenn doch die Freundin von ihr sich kindisch verhält?
Ist doch normal und nicht verwerflich sowas zu fragen, braucht extrem viel Mut
Jedes Mädchen dass genug reif ist würde sich darüber freuen, ob Interesse vorhanden ist oder nicht, wenn nicht lehnt man dankend ab und gut ist
das Verhalten ihrer Freundin ist kindisch also mach dir keinen Kopf, ausser du hast was ganz komisches geschrieben
dann bist du den halt aber wenigstens hast du gefragt, andere haben nicht den Mut dazu🤷🏼♀️ sch**ss auf die anderen und mach dein Ding, nach der Schule siehst du die eh nicht mehr und es gibt so viele Möglichkeiten andere Leute kennenzulernen ausserhalb der Schule für die du kein 'bitchless no rizz' looser bist
Du kannst die Freundin ja fragen, warum du ihre Freundin nicht hättest anschreiben dürfen, warum das ausgerechnet so sein sollte, und dann diskutiere das Thema / beziehe Position.
Habe ich auch gefragt, aber sie sagt einfach, dass ich "meinen Platz kennen sollte" und nicht hübsche Mädchen anschreiben darf.
Sei mutig, stolz, lass dir nichts anmerken und schaue drüber hinweg wie ein "Mann". Sowas ist kindisch. Ich hatte mal etwas sehr ähnliches, aber da ging es nicht um Frauen.
Was du gemacht hast zeigt Mut und Selbstbewusstsein. Was die Freundin von ihr macht zeigt Eifersucht und Minderwertigkeitskomplexe.
Steh drüber und lass dich nicht auf so einen Kindergarten ein.
Da musste jetzt durch. Teenager sind halt grausam. Wird im späteren Alter besser.
Habe Angst, weil die das dann safe jedem weitererzählen und dann ist mein Ruf des Aussenseiters noch mehr gefickt, weil ich jetzt nicht nur der Loser, sondern auch der bitchless no rizz (oder wie auch immer die das nennen...) Loser bin