Wie sag ich es ihr,das ich sie gerne wiedersehen möchte?

5 Antworten

Weist du, im Grunde genommen hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet.

Sag ihr doch einfach die Wahrheit ! Ich würde das Gespräch so beginnen :

Hallo .... ich muß dich mal was fragen. Habe letztens eine bildhübsche junge (Blonde?) Frau kennengelernt, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Würde sie gerne näher kennen lernen, weis aber nicht wie ich es anstellen soll, ohne Aufdringlich zu wirken ....

Glaube mir, du schlägst zwei Fliegen mit einer Kappe, das Mädel weis direkt wer gemeint ist ....:-)

Wünsche dir viel Erfolg !

also ich würde jetzt sowas fragen wie... he ich find dich total sympathisch und dich fragen ob wir uns mal wider treffen wollen?

Hey, du musst ihr ehrlich sagen, dass sie dir wichtig ist und, dass du sie näher kennenlernen willst. Sie wird sich sich geschmeichelt fühlen, denn das ist ein sehr großes Kompliment! Und wer weiß vielleicht geht es ihr auch so und sie traut sich auch nicht... Viel Glück!

einfach nur fragen ob ein interesse an ein treffen besteht oder sofort irgendwas ausmachen?

Erstmal danke für euere Antworten! Habe Sie gestern über das Forum angeschrieben und weiss,dass Sie die Nachricht schon gelesen hat.Eine Antwort blieb bis jetzt aus...da heisst es wohl warten.Nur was für ein Zeitraum wäre akzeptabel?