Ginge dass eher in Richtung Nachspionieren oder Süß?

6 Antworten

Hey🌸

Also ich persönlich würde es süß finden wenn ich auch Interesse haben würde. Als Stalking würde ich es nicht bezeichnen, aber wenn ich kein Interesse habe als nervig.

Probier es einfach mal; du hast nichts zu verlieren☺️

Du könntest sowas schreiben wir „Hey, ich hoffe das kommt jetzt nicht komisch rüber, dass ich dich bei Facebook gesucht habe, aber du bist mir super positiv aufgefallen und finde dich sehr sympathisch. Wärst du damit einverstanden wenn wir in Kontakt bleiben würden?".

Sowas wirkt dann auch null aufdringlich😊

Sowohl als auch. Klar schon süß, wenn sie bleibenden Eindruck hinter lassen hat und du sie gesucht und gefunden hast - andererseits auch ein bisschen creepy... wenn du denkst, sie hat definitiv Interesse an dir, versuch dein Glück. Wenn du aber in dich gehst und merkst, eigentlich war das nur ein harmloses Gespräch oder ein netter kleiner, aber nichtssagender Flirt, dann überleg es dir vllt nochmal. Könnte schon sein, dass es in letzterem Fall eher stalkermäßig rüber kommt.

Mach doch, wenn sie keine Interesse hat, wirst Du es merken.

Das hängt davon ab, ob sie Interesse an einer Kontaktaufnahme hat oder nicht.

Versuch macht kluch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Hey, das klingt nach einer interessanten Situation! Es kann durchaus süß sein, ihr eine Nachricht zu schicken und zu sagen, dass du sie in deinen Gedanken hattest und sie auf Facebook gefunden hast. Zeig einfach ehrlich, dass du dich freuen würdest, sie besser kennenzulernen. Manchmal ist ein bisschen Mut und Offenheit der Schlüssel zu neuen Verbindungen. Viel Glück!