Wie repariere ich bei meinen Kopfhörern einen Wackelkontakt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schick den kopfhörer zu sennheiser. Schreibe dein problem mit dem kaufbeleg dazu und wann du ihn gekauft hast und wo. die sind sehr kulant beim Service und tauschen ihn dir sicher aus. hier ist die adresse und formular: http://de-de.sennheiser.com/downloads/download/file/2021/retourenschein_2011_formular.pdf

hellothisisbro
Beitragsersteller

den kaufbeleg hab ich leider nicht mehr :/

atomlc  24.03.2013, 13:18
@hellothisisbro

schreib dass, du ihn nicht mehr finden kannst und der Laden, der ihn dir verkauft hat nicht helfen möchte und dass du du sehr traurig bist darüber usw. Die sind sehr kulant da, glaub mir. ;)

einfach das Kabel vom hd650 nehmen, hatte es auch mit einem Ersatzkabel für den hd565 versucht, hat aber nicht geholfen. Jetzt mit dem Kabel vom hd650 ist alles wieder gut das sitzt fester, die Stecker sind ein kleines bisschen anders passen aber perfekt

Schätzungsweise liegt es am Stecker. Besorge Dir einen neuen Stecker zum Löten - kostet etwa 2€. Das Kabel einige cm über dem Knickschutz abschneiden. Was wo hingehört, das zeigt Dir das Bildchen.

Steckerbelegung Stereo-Klinke (Quelle: GF/electrician) - (Kopfhörer, Reparatur, Sennheiser)