Wackelkontakt bei Kopfhörer?

2 Antworten

Dann ist wahrscheinlich der Stecker kaputt, wenn immer an beiden Seiten gleichzeitig der Wackelkontakt ist. Wie ist es denn, wenn du den stecktet bewegst, wird's dann besser/schlechter? Dann ist es nämlich der Stecker. Dann kaufst du dir am besten einen neuen Stecker und lötest den an die Kabel an..(link kommt gleich als Kommentar)

Tausche sie beim Apple Store ein

LosAngeles01
Beitragsersteller

Ich habe die Kopfhörer ja schon über ein halbes Jahr. Kann man die dann trotzdem kostenlos umtauschen?

Imac215  20.12.2015, 19:12

Garantie müsste 2 Jahre sein
Einfach Probieren

PeterWolf42  20.12.2015, 19:19
@Imac215

Gewährleistung ist 2 Jahre, das ist keine Garantie. Und nach 6 Monaten muss der Käufer nachweisen, dass der Defekt schon beim Kauf bestand. Da die Kopfhörer aber die ersten 6 Monate wie es scheint funktioniert haben, ist dies wohl unmöglich.