Welche der 3 Over-Kopfhörer sind die besten?
hallöchen, ich habe mich nicht entscheiden können welche kopfhörer ich für noise cancellation habe will die so max. 100€ kosten.
Da hab ich mir gleich mal 3 ausgesucht und zwar 2 von der gleichen marke und ein ganz anderes:
mixcder E10 und E9 dazu den Sennheiser HD 450BT
die ersten beiden kosten ca. 70€
der sennheiser ist mit 106€ um einiges teurer
mir gehts hauptsächlich um die soundqualit und noise cancellation für meine lernsessions, wenn ich nach aussehen gehe gefällt mir der sennheiser schon um einiges mehr.
Lohnt sich der aufpreis für den sennheiser? (wegen aussehen & qualität, akku etc.)
oder soll ich einen der anderen modelle behalten? wenn ja, welches?
ich hab nämlich gelesen das das E10 zwar ein ticken besser aussieht und einen normal klinken (?) anschluss hat damit man ohne akkunutzung hören kann, das jedoch aber die soundqualität beim anschalten des noise cancellings heftig darunter leidet.
weil ansich entscheidet man sich ja normalerweise für das neuere model.
Bitte helft mir bei der Entscheidung!!
2 Antworten
Beides in einem vereint wird man nicht finden. Klang oder Features, beides in einem vereint wird man nicht finden.
Die Mixcder E9 haben einen toten Low-Treble, zu den E10 gibts keinen Test. Die HD 450BT sind stark V-Shaped mit stark unterpräsentiertem Hochtonbereich.
Ich empfehle dir den JBL Live 660 NC, die von dir genannten kenne ich nicht. Aber für einen guten Over-Ear Kopfhörer mit Noise canceling muss man schon etwas mehr als 100€ ausgeben, sonst taugt es nichts. Der JBL Live 660 NC (ab etwa 130€) hat auch eine sehr lange Akkulaufzeit, ein sehr gutes NC, einen sehr guten Klang und verschiedene Tonprofile (über die App), die man auch selbst anpassen kann.