Kopfhörer reparieren lassen?

2 Antworten

Überlegen, wo Schrauben in der Größe verwendet werden und dort fragen, Computer"bastel"laden, Modellbaugeschäft o.ä. Die haben die passende Größe und den entsprechenden Schraubendreher vermutlich auf Lager und können dir schnell helfen.

Kauf dir eif neue eine Reparatur würde sich nicht lohnen da es wahrscheinlich eh fast mehr kosten würde

loome32
Fragesteller

Das kopfhörer ist ein Geschenk und ich glaube nicht, dass es so günstig ist, wie du denkst