Wie reitet man Kissen als junge?

KlugerGehirn53  09.01.2021, 23:27

Wie kommst du drauf?

Whynot954
Beitragsersteller

Habe es irgendwo gehört und fand die idee komisch aber irgendwie interessant

4 Antworten

Soweit ich weiß, musst du deinen Penis zwischen deinen Oberkörper und das Kissen "klemmen" und dann Stoßbewegungen machen. Das geht wohl am besten, wenn du dich dazu über das Kissen beugst und es mit einem Arm näher an deinen Körper drückst.

Je nachdem, wie empfindlich "er" ist, reicht es ja vielleicht schon, wenn du deinen Penis auf das Kissen legst und ihn dann daran reibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Hi, du setzt dich Nackt oder in Unterhose auf ein größeres Kissen und fängst an deinen Schwanz an dem Kissen zu reiben. Das is schon alles...

Viel Spaß dabei und aufpassen das du das Kissen nicht vollsabberst... ;-)

Man klemmt das Kissen zwischen die Beine und macht dann Stoßbewegungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung