Können Jungs Kissen reiten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie können dadurch ihren Penis am Kissen reiben oder den Raum zwischen Bauch und Kissen nutzen (wenn sie auf dem Bauch auf dem Kissen liegen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Opelfan2007
Beitragsersteller

Haha Danke bekommst nen Stern ⭐️

mir gefällt das nicht 😂

bloss will nicht mit Hand.

Dreamgurl  04.06.2020, 00:22
@Opelfan2007

Ich hab hier schon öfter gelesen, dass es auf youtube Tutorials für Fleshlights/Taschenm*schis gibt... Bin aber eine Frau und kann dir deswegen wohl eher weniger weiterhelfen :D

Opelfan2007
Beitragsersteller
@Dreamgurl

Ja hab auch vor sowas zu bauen bloß man muss da drinnen Gleitfel reinmachen und dann hört man es.

Theoretisch schon, aber es geht nicht gut und fühlt sich auch nicht gut an

Klar können sie das.

Aber es bringt ihnen halt nichts.

Was für eine, interessante Frage. Also ich beschränke mich ja aufs reiten von Pferden, allerdings nicht mit einem Kissen, sondern mit einem Reitpad :D.

natürlich ... so schwer ist das nicht :)