Kissen reiten?

3 Antworten

das ist ja kein Reiten, wie du es mit einem Pferd kennst. also du nimmst ein Kissen, klemmst es zwischen deine oberschenkel und drückst dann zusammen. irgendwann kriegst du unten ein kribbeln. am besten ist,wenn du dann dabei dein kopfkino einschaltest und an was schönes denkst.

safur  04.08.2020, 18:13
kopfkissen einschaltest

Du meinst den Vibrationsalarm? Massagefunktion? Nackenheizung

Nun ja, gebe einfach in die Suchmaschine deines Vertrauens die Suchbegriffe "kissen reiten video" ein. Und schon kannst du dir das alles genau anschauen.

Erstmal brauchst du natürlich das Zaumzeug. Hast du auch einen Sattel und eine Decke.

Reitest du englisch oder western?

ThisIsMe21
Beitragsersteller

Die Decke nennt sich auch Schabracke. Grüße aus dem Gebiet der A* Dressur🙄

safur  04.08.2020, 19:25
@ThisIsMe21

Satteldecke kannst du sie auch nennen.

Schabracke - wird hier gerne als Schimpfwort gebraucht 😉