Bedrucktes Kissen mit wieviel Grad waschen?

2 Antworten

Je nach Material, aber die Temperatur eher niedrig halten, 30, höchstens 40°, und bügeln nur auf der Rückseite (das gilt nur, falls du ein Mann bist, eine Frau verseht das von alleine :-) )

lg

DrKade
Beitragsersteller

Vielen Dank für das nette Kompliment ;).

hubmonia  09.02.2018, 20:39
@DrKade

Oh verzeih, das war nicht böse gemeint, aber die meisten Männer können das wirklich nicht wissen und dann hätte er den Stoff am Bügeleisen kleben.

Am einfachsten ist es, dass Du dort anfragst, ob die verwendete Farbe auch Wasserfest ist. Sonst kannst Du Pech haben.

Auf links bei 30° waschen und nicht so heiß bügeln, da viele Druckfarben beim Bügeln die Farben ans heiße Bügeleisen abgeben!!!!