Wie reitet man als Junge Kissen?

4 Antworten

Kenne keinen einzigen Jungen der Kissen reitet, würde auch nicht verstehen wie man da einen Orgasmus bekommen sollte. Die meisten holen sich einen runter oder haben eine Freundin.

wenn du einen Nylonanorak, Nylonmantel oder leichte unbeschichtete Nylonwindjacken (z.B. von B&C oder SOL'S, Adidas etc.) hast, ziehe die über ein festeres Kissen, damit du beim Vor- und Zurückreiten über das festere Kissen oder die Kissenkante abwechselnd mal mehr mal weniger Druck auf deine sensitiven Zonen ausüben kannst. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen und reibt und massiert auch gut. Selbst eine leichte Nylonschlupfjacke anziehen, die dir ausreichend lang über die Hüften und Mitte zwischen die Beine geht. Auch eine Glanznylon Sporthose oder eine Nylon Jazz-/Jogginghose sind passende Outfits um das Gleiten auf dem Kissen zu erleichtern. Auf den Bauch legen und das Kissen unter oder zwischen die Beine geklemmt, vorher die Säckchen entsprechend ausrichten und dann vor- und zurückrutschen und zwischendurch mal die Nüsse unter dem Druck des eigenen Körpergewichtes kreisend massieren (schrauben=srcew).

ich (M) ziehe einen Nylonanorak oder 2 Nylonwindjacken über ein härteres Kissen und mache pillow humping auf diese Art. Das glatte, softe Nylon verhindert eh schon ein Kratzen, dazu noch eine dünne, unbeschichtete Nylon Jogginghose oder kurze Oldschool Nylon Sporthose ohne Innenslip sind passende Outfits um das Gleiten auf dem Kissen noch intensiver zu machen, damit dann die sensitiven Teile vom Penis und die prall gewordenen Nüsse in Nylon auf Nylon unter dem Druck des eigenen Körpergewichts bis zur Explosion gut hin und her gerieben und auch kreisend (screwing führt zum Eierorgasmus) massiert werden können.

 Die Methode von mindestens 2 Lagen Nylon aufeinander erspart zudem die Gleitcreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du legst das Kissen doppelt und schiebst deinen Schwanz in die Ritze und bewegst entweder das Kissen vor und zurück oder deinen Schwanz.
Alternativ kannst du deinen Schwanz auch in den Kissenbezug stecken und es dir auf die Weise machen.
Aber immer vorher überlegen, ob du reinspritzen willst, nicht dass du nach jedem Mal das Kopfkissen oder wenigstens den Bezug wechseln musst, weil alles voller Schleim ist.

allex478  26.05.2024, 01:32

Verstehe nicht wie das gehen soll

DanielJames  26.05.2024, 02:50
@allex478

Du verstehst was nicht? Es können ja nicht alle dre Vorschläge sein.

Ich würde es nicht unbedingt als Kissenreiten bezeichnen. Ich hatte so mit 12 angefangen mich nackt auf den Bauch mit dem Penis auf ein Kissen zu legen. Dann habe ich angefangen mich vor und zurückzubewegen und hab mich sozusagen am Kissen gerieben 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TotKPro  03.08.2024, 00:36

Ich auch

DanielJames  05.05.2024, 12:34

Das ist dann aber eher bed humping als pillow humping, nur dass du ein Kissen statt deines Bettlakens/deiner Matratze genommen hast. Beim Kissen kommt der Schwanz entzweder in das doppelt gelegte Kissen oder in den Kissenbezug, und dann wird vor- und zurückgezogen.

Loewenherz745  05.05.2024, 13:20
@DanielJames

Ja mit Reiten hat das nicht viel zu tun. Ich hab aber das Kissen nicht doppelt gelegt. Ihn eigentlich seitlich, also parallel zur Hüfte draufgelegt und manchmal noch eine Hand dazwischen.

DanielJames  05.05.2024, 13:24
@Loewenherz745

Das hatte ich schon richtig verstanden, aber danke für deine genauere Ausführung. Ich bin eher einer, der einfach wichst, oder seinen Schwanz in die Spalte vom Klappsofa steckt und sich so befriedigt.