Wie rede ich am besten mit Mädchen und was sollte ich am besten tun?

3 Antworten

Wenn du wirklich was von einem Mädchen willst und es nicht später bereuen willst es nicht angesprochen zu haben sag ich dir eins: sei das Alphatier in der Kette. Sei nicht derjenige, der anderen jungs platz macht um dein Mädchen zu klären. Geh all in. Sei offen. Sei du selbst, aber kein Blender. Sprich offen über deine Interessen und habe immer im Hinterkopf was du wirklich willst.

Eins kann ich dir sagen, manchmal muss man einfach risiken eingehen, seinen mann stehen und auch mal aufs maul fallen, weil nur so und wirklich nur so lernt man das wahre Leben kennen.

Also wenn es da eine gibt, die du magst dann versuch dich gleich mal in ihrem Umfeld sichtsbr zu machen, mit ihr reden, zum anfang vlt erst banalere themen und dann später ernster ( aber niemals übers wetter oder sonen schmarn ) und dann wenn alles gut ist und ihr euch besser versteht frag mal bspw ob ihr was unternehmen wollt. Sie sagt entweder ja oder nein. Das wäre gut. Wenn sie sagt weiß nicht dann sei überzeugender oder finde den zwiespalt in ihr. Wenn der schritt getan ist ist das meiste bereits erledigt. Nach einiger zeit macht ihr vlt ein weiteres treffen und dann wenn sich mal die gelegenheit bietet Küsse sie einfach.

Habs genausi gemacht und bin fast immer erfolgreich gewesen . Bin 16/m/ 10. Klasse

Viel Erfolg minjung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Du redest am besten ganz offen mit Mädchen. Aber tue es besser mut ihr alleine als wenn ihre Freundinnem dabei sind, weil die dann dauernd dazwischen reden, weggehen wollen oder über komische Mädchen Sachen reden... Und benutze immer Butte und Danke

Hoffe ich konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht.

Und gewöhne dich daran:

Manchmal musst du NICHTS falsch machen und eine Frau lässt dich trotzdem fallen wie ne heiße Kartoffel..

So etwas tut weh aber so ist das Leben!

Verbiege dich nicht selbst nur um jemanden zu gefallen.

KleinerBaer261
Beitragsersteller

Also auch aus sollche Situationen lernen oder?

BierMitPerle  14.08.2020, 13:49
@KleinerBaer261

Bleib einfach standhaft... wenn du traurig bist weine... wenn du Mut beweisen willst sei mutig... tu einfach immer was du denkst..

krassingertyp  14.08.2020, 13:50

immer dieses sei du selbst so eine lüge :)

sei alpha :)