Wie reagiert man da?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmh. An sich hast Du die Person ganz gut kennen gelernt - gehe ich von aus. So dass Du entscheiden kannst, ob Dir die Person gut tut oder eher nicht. Und wenn alles paletti war, dann ...

Aber da nagt der Gedanke an mir, dass der Mann nicht ganz aufrichtig zu Dir war. Was von dem, was er Dir noch alles über sich erzählt hat, ist denn dann wahr und was falsch? Warum muss er sich jünger machen als er ist? Und welche Lügen wird er Dir in der Zukunft noch servieren? All das würde doch sehr an mir nagen. Mein Vertrauen wäre dahin.

Lea199895
Beitragsersteller

Richtig genau das ist mein Problem, ja Argument war, das man sich, als man sich das erste mal getroffen hat ja nicht wichtig war bzw es egal war was ich auch verstehe, aber nach 1-2 Wochen war man sich eben doch nicht mehr so ganz egal war, ich wüsste einfach nur gerne wie man da richgig handelt aber das gibt’s wohl kein richtig oder falsch

AriZona04  24.06.2024, 21:17
@Lea199895

Hmh. Doch - da gibt es falsch. Denn Lügen ist in einer Liebesbeziehung ein No-Go. Es ist also falsch. Er hätte das alsbald klarstellen müssen.

Lea199895
Beitragsersteller
@AriZona04

Ja das sowieso .. Danke dir trotzdem haha🫣

Es ist wichtig, ehrlich mit sich selbst und der anderen Person zu sein. Man sollte offen darüber sprechen, wie man sich fühlt und welche Bedenken man hat. Es ist auch wichtig, Grenzen zu setzen und auf seine eigenen Gefühle zu achten. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er weiterhin Kontakt haben möchte oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wär mir Irgendwie egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erstmal.

Ich würde den Kontakt beenden. Freundschaft, Liebe, hin oder her... Ehrlichkeit ist Basis einer gesunden Freundschaft.