Was sagt ihr dazu?

bevor jetzt jeder fragt, was das mit dem handy soll,, ich wollte ein bild von mir machen und sie hat mir gleichzeitig erlaubt ihre kontakte anzusehen. Ich fühle mich nach dieser nachricht von meiner schwester irgendwie angelogen.

ich bereue es diese Frage gestellt zu haben

3 Antworten

 Was denkt ihr dazu?

Dass du nichts in dem Handy von deiner Freundin bzw. Ex zu suchen hast. Gut, hat sie sich getrennt.

Sie kann tun und lassen was sie will. Eventuell hat sie ihn auch erst gerade kennengelernt.

Anscheinend lag das Ende an dir und nicht an ihr.

Ich würde der Schwester sagen, dass die Infos über die Ex für sich behalten soll, weil du mit ihr anschließen willst.

Keine Freundschaft eingegangen zu sein halte ich für richtig, denn wenn man Abstand hat kann man die Trennung besser verarbeiten.

Du hast im Handy deiner Ex-Freundin geschnüffelt?

Das ist aber nicht die feine, englische Art!

Antonator45
Beitragsersteller

unter Erlaubnis alles gut