Wie reagiert man angemessen darauf?

3 Antworten

Ansprechen und sagen, dass es dir nicht gefällt. Wenn er es di nicht glaubt oder dich nicht ernst nimmt gib es ihm schriftlich auf einem Din-A4 Zettel mit Datum.

Wenn das nicht reicht das selbe mit 3. Peronen, wie beispielsweise deine mutter wiederholen.

Wenn deine Mutter dich auch nicht ernst nimmt am besten gleich Jugenamt.

Das ist zwar etwas übertrieben wird aber ziemlich sicher dein Vater zu Verhaltensänderungen bringen.

Solange er nicht richtig zulangt ist doch alles ok.

Anonym1256499
Beitragsersteller

Na ich hab da Kb drauf sowas überhaupt bei mir machen zu lassen. Der hat das einfach zu unterlassen bloß wie reagiert man da richtig?

Ihn mal fragen ob man das nicht lassen kann.
Immerhin sieht es so aus als würde er dich schlagen(wollen) und das kann wohl nicht die dauerhafte Absicht dahinter sein?

Anonym1256499
Beitragsersteller

Ja das weiß ich eben auch nicht was das zu bedeuten hat.

csor77  21.02.2024, 15:17
@Anonym1256499

Frag nach und wenn er das nicht so begründen kann das du es zukünftig weiter machen willst, frag ihn ob er das nicht lassen mag.
Kannst ja als Gegenangebot machen das du ihn umarmst :-)