Wie reagiert man darauf angemessen?

4 Antworten

Oh mein Gott wie süß😭

Ja naja, ich denke du solltest ihr sagen, dass du das nett findest, dass sie sich so eine Mühe gegeben hat. Und danach halt irgendwie formulieren, was du fühlst, also ob du sie auch liebst, oder eben doch keine Gefühle hast.

Bleibe auf jedenfall respektvoll und versuche es ihr im zweiten Fall schonend beizubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

wenn du sie magst solltest du sie fragen ob sie deine Notizen braucht. Vom Schultag hat sie heut nix mitbekommen 😅😂

Wenn du auch auf sie stehst: Trefft euch, lernt euch kennen, verliebt euch wenn alles passt.

Wenn nicht: Bedanken und sagen, dass eben keine Gefühle bei dir vorhanden sind.