Schlechte Vater Tochter Beziehung. Was tun?

tanzella  05.12.2022, 08:24

Wie alt bist du?

3 Antworten

Dein Vater scheint ein hohes Aggressionspotential zu haben. Was der/die Auslöser dafür sind, können wir nicht beurteilen. Schade, dass deine Mutter offenbar nicht die Kraft aufbringt, sich von ihm zu trennen. Dir würde ich raten, dich mit dem Jugendamt in Verbindung zu setzen und ggf. das letzte Jahr bis zu deiner Volljährigkeit in eine Jugendwohngruppe zu begeben. Niemand muss sich Zuhause Gewalt gefallen lassen. Wenn dein Vater Therapien ablehnt, dann solltet ihr die Konsequenzen ziehen.

Kann man so nicht sagen, da man die Gesamtsituation nicht sieht. Es wird besser, wenn man auszieht. War bei mir so. Vieles sehe ich jetzt mit anderen Augen . Und bin auch froh, dass ich oft arschtritte bekommen habe. Sonst wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. 🥴

Leider wissen wir nicht wie alt du bist. Also kann man Dir nur raten, Dich so schnell wie möglich von dem Gesindel zu trennen. Also ausziehen, oder zum Jugendamt gehen. Deine Mutter sollte wohl besser auch eine Trennung ins Auge fassen.