wie reagiert ihr wenn eine Bodybuilderin in der Öffentlichkeit rumprotzt und andere dadurch beeinträchtigt?
Posen in der Fußgängerzone, im Schwimmbad, ständiges Kraftgeprotze,
Fotoshootings, wie wirkt das auch euch,
Anbei einige Beispielbilder
10 Antworten
Ich wäre total eingeschüchtert und würde nie etwas sagen, egal wie beeinträchtigt ich mich fühlen würde. Wenn diese Bodybuilderin im Restaurant vor meinem Tisch beim Essen posen und protzen würde, würde ich nur auf den Tisch gucken, weil ich Angst hätte, die Muskelfrau würde sich allein durch meinen Blickkontakt provoziert fühlen. Und ich weiß, dass die Frau bei dem kleinsten Anlass alles mit mir in der Öffentlichkeit machen würde, worauf sie Lust hat, denn ansonsten würde sie nicht so protzig posen.
Ich würde sie bitten aufzuhören weil sie andere Menschen belästigt, falls nicht würde ich mit ihr kämpfen und sie schnell ins Land der Träume schicken
Ich muss ehrlich sagen, das ist meiner Meinung nach gar nicht attraktiv, das sieht einfach nur noch unproportional aus.
Ich würde aber nichts machen, da ich sowieso keine Chance gegen sie hätte und wenn sie sich wohl fühlt, kann sie das gerne machen.
Unästhetisch. Wegsehen und ganz schnell das Weite suchen. Nicht aus Angst, sondern aus geschmacklichen Gründen.
Würde sich so eine Muskellady mir in den Weg stellen,würde ich versuchen ,mit einem Fussfeger ihr Gleichgewicht zu brechen,so dass sie auf den Boden plumpst.Bevor sich der Muskelberg wieder sortiert hätte,hätte ich ihr dann den Arm umgedreht.Auch das muskulöseste Ärmchen hat ein Gelenk.Das kann ich öffnen oder zupressen und die Tarzanlady gibt genauso auf wie eine 50 Kg Frau..