Wie reagiert ihr, sollte euch eine Antwort gelöscht werden?

18 Antworten

Da ich meinen Content komplett abgespeichert habe überprüfe ich den Grund und wende mich an den Support falls ich eine Entscheidung nicht nachvollziehen kann. In Einzelfällen gibt es durchaus auch mal zwei Meinungen.

Der größte Schwund bei meinen Antworten ist bei Löschung von Fragen (oft auf Wunsch des Nutzers) zu verzeichnen. Also Dinge die man selbst nur bedingt beeinflussen (spontane Antworten verkneife ich mir in der Regel) kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Wird man darüber informiert? Bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass eine Antwort von mir gelöscht wurde.

Ich überlege, was das Problem gewesen sein könnte. Falls mir etwas einfällt, lerne ich daraus. Wenn nicht, zucke ich mit den Schultern. Ich bin nicht darauf angewiesen, dass meine Antworten lesbar bleiben.

Da man nur selten über eine Löschung meist nicht informiert wird, wissen einige User hier gar nichts davon, wenn ihre Beiträge entfernt werden. "Meine Antworten wurden noch nie gelöscht" behaupten sie dann großspurig. Die Lesenden wundern sich nur, aber gegen maßlose Selbstüberzeugtheit kann man wenig ausrichten.

Eine Antwort von mir meinst du?

Ist mir egal, ist so selten und dann hat es wahrscheinlich auch einen Grund und manchmal weiß ich ihn sogar ^^

Das passiert hier hin und wieder weil irgendwelche Nutzer meinen, sie müssten meine Beiträge melden für nichts. Meistens muss ich nicht mal eine "Beschwerde" einlegen, da der Support ja hin und wieder Moderationsentscheidungen überprüft, da stellt sich dann immer recht schnell heraus, dass doch nichts gegen die Richtlinien verstoßen hat. Sonst lege ich einfach doch eine "Beschwerde" ein und der Rest erledigt sich von selbst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)