Wie reagiert ihr Frauen, wenn ihr bemerkt, dass euch ein Mann auf die Brüste (Dekolletee) guckt?

6 Antworten

ich reagiere bei so etwas immer lässig... es ist das normalste der welt, den gegenüber zu 'mustern'... mir ist es auf jeden fall egal. Ich sage dann meistens immer locker "meine Augen sind hier oben"

Tamtamy  16.12.2016, 23:17

Der Kommentar ist cool!

Entweder es stört mich wenn es zu aufdringlich ist, oder ich ignoriere es einfach.

Was mit dieser Frage erreicht werden soll, ist mir unverständlich. Wir begegnen täglich vielen Menschen. Frauen und Männern. Wir haben Augen, um unsere Umwelt wahrnehmen zu können.

Manches fällt auf bei anderen Menschen, anderes eben nicht. Man soll das nicht alles überbewerten. Wenn da einer auf das Dekolletee schaut, was nimmt er einer Frau dabei weg ?

Eine Frau weiss meistens, wie sie aufgrund ihres Outfits auf andere wirkt. Wenn da einer mal etwas länger auf deren Oberweite schaut, geht doch Die Welt nicht unter.

Dumme Sprüche braucht keine Frau und jeder der ein bisschen Anstand hat, der belässt es eben beim Hinschauen.

Ich verschränke die Arme, huste oder räuspere mich und guck den Mann mit entsprechender Gesichtsmimik an.

Der weiss dann schon was los ist und meistens ist es dem Mamn dann auch peinlich. Andere werden eher unverschämt und fragen dann bestimmte Sachen.

Ich zieh dann entweder auffällig mein Ausschnitt hoch damit er es merkt dass ich es nicht mag oder ich verschränke dire Arme vor der Brust