Was denkt ihr Frauen/Mädchen wenn ihr seht wie euch eine andere Frau/Mädchen auf die Brüste guckt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spannen fänd ich schonmal nicht so toll egal ob Frau oder Mann

aber wenn sie die so „inspirierend“ anschaut dann fänd ich das schon echt toll haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Naja es kommt drauf an. Ich finds manchmal schon geil wenn ich es merke und es kommt dann schon vor das ich mich so hinsetze/drehe usw. das man sie besser sieht ☺️

Aber meistens denk ich mir gar nix groß oder nur so "ja, das sind meine Brüste" 😂

Ist noch nie passiert, weil es bei mir kaum was zu gucken gibt haha, aber ich fände es trotzdem seltsam und würde mich fragen, ob die lesbisch ist oder ob ich da was kleben habe oder so

Ich setze mich manchmal extra noch mehr „ins Bild“ und lächele freundlich damit die andere sich nicht „erwischt“ fühlt sondern ermutigt