Wie reagiert ihr auf „keine andere Meinung respektiert, daher…“?

5 Antworten

Ähnlich wie du. Wenn ich auf social media oder so etwas sehen würde. Würde ich es blockieren. Im realen würde ich die person wohl labern lassen und mir meinen eil denken. bzw. eben eine sketische haltung an den tag legen. Oder eben schlichtweg sagen das es dummfug ist.

Sowas würde ich mir nicht antun.

Jegliche Diskussion ist sinnlos, wenn eine Seite bereits eingangs festlegt, dass nur eine (die eigene) Meinung zugelassen ist. Also gar nicht erst anfangen mit sowas.

Würde gleich wie Du reagieren, ignorieren und stummschalten (blockieren wenn es sich hinauszögert).