Wie reagiert ihr auf "Amtliche Warnung vor EXTREMER HITZE"?

9 Antworten

Ich freue mich auf einen schönen Sommertag und schalte die Klimaanlagen ein.

Die Warnung ändert auch nichts an dem beschissenen Wetter. Ich bin froh wenn ich den morgigen Tag überlebe mit dieser Folter von Jahreszeit. Das ist sogar ein guter Sommer, weil ich heute das erste mal 35 Grad erleben musste.

Ich denke mir "naja, so heiß ist es jetzt auch wieder nicht".

Aber für Risikogruppen vielleicht sinnvoll

Ich sorge für reichlich Getränke, Pausen und Arbeit im Schatten, Sonnenbrille, Hut und Sonnencreme, wenn ich die Sonne nicht vermeiden kann.

Slche Tage sind extrem anstrengend. Falls einer überlastet ist, wird er heim geschickt.

Nehme ich schon ernst. Eine Radtour bei 37 Grad spare ich mir.