Hitze heute?

Hier haben wir eine amtliche Wetterwarnung:

Amtliche WARNUNG vor HITZE

Am Dienstag wird eine starke Wärmebelastung erwartet. Die Hitze wird alte und pflegebedürftige Menschen extrem belasten. Hitzebelastung kann für den menschlichen Körper gefährlich werden und zu einer Vielzahl von gesundheitlichen Problemen führen. Vermeiden Sie nach Möglichkeit die Hitze, trinken Sie ausreichend Wasser und halten Sie die Innenräume kühl.

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Keine Hitze 50%
Hitze 50%

5 Antworten

Hitze

36 Grad in der Sonne und 30 im Schatten ist Hitze bei uns.

Keine Hitze

Das hatten wir schon heißer. Aktuell sind es nur 27 Grad, sagt das Internet.

Keine Hitze

Bei mir sind es 23 Grad, also relativ kühl für dem 22. Augusg

Keine Hitze

In meiner Stadt sind es 26°C, also wie im Frühling. Hier drin sind es aber 31, was eklig ist.
PS: Verstehe immer nicht, wie Menschen am Äquator überhaupt überleben können...

Keine Hitze

Bei uns war es angenehm, allenfalls etwas zu kühl.