Wie reagierst du, wenn du von jemandem unpassend geweckt wirst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich kriege Mordgedanken 80%
Ich fluche 20%
Mit Liebe 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kriege Mordgedanken

Es ist einfach bodenlos, wenn man nur 5 bis 6 Stunden Schlaf hat und dann so, ja fasr schon brutal, aus dem Reich der Träume gerissen wird, in dem alless perfekt war und nach den eigenen Vorstellung lief, zurück in die graue, triste und belanglose Realität.

Lg

Ps.: ich bin kein Mörder

Ich kriege Mordgedanken

Die kriege ich wirklich. Ich habe sowieso mit Schlafstörungen zu kämpfen (weswegen ich auch jetzt gerade nicht schlafe). Wenn mich morgens jemand weckt, obwohl ich nicht aufstehen muss, und dann noch wegen irgendeinem unwichtigen Scheiß, der begibt sich wirklich auf extrem dünnes Eis. Mein Papa macht das nicht mehr, der hat sich damals wegen meiner Reaktion richtig erschrocken. Der wartet lieber ab oder schickt mir eine WhatsApp Nachricht. Er meinte damals wohl, dass es eine gute Idee wäre, mich mit eiskalten Händen zu wecken. Spoiler: War keine gute Idee.

BigMaul
Beitragsersteller

Wach auf! Was denn? Ich wollte nur testen ob ich dich wecken kann.

Ich fluche

...aber es hat ja meistens auch einen Grund.

Bei Eltern im fortgeschrittenen Greisenalter leider oft den, das was passiert ist.

Die letzten beiden Male, das Ich mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt wurde, war der Schlaganfall meines Vater, mit schwerem Sturz und Oberschenkel Bruch.

Oder die Magenblutung meiner Mutter, wo mich dann ein paar Mittarbeiter vom roten Kreuz geweckt haben, weil sie sich in der Adresse geirrt hatten.

Ich kriege Mordgedanken

Wenn ich daran wie mein Bruder mich letztens wach gemacht hat. Denk ich nur an den Sensenmann wie der sagt: Beruflich wollte ich schon immer. Was mit Menschen machen 💀

Ich kriege Mordgedanken

Lustige Geschichte. Man kann mich kaum wecken.

Im Krankenhaus hat die Schwester mal den Arzt gerufen, weil sie dachte, ich bin im Koma.😂 Wenn mich mal jemand geweckt bekommt, kann die Reaktion alles sein, zwischen: Sieh zu, dass du Land gewinnst, sonst brauchst du neue Zähne oder Mobiliar, das ich kurzerhand waffenfähig gemacht habe. Generell lässt man mich lieber in Ruhe, bis ich richtig wach bin. Sonst hab ich ne Laune wie ein Hausmeister.