Wie oft wirst du von Unbekannten angelächelt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ziemlich oft 67%
Nie 19%
Selten 14%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ziemlich oft

Ziemlich oft. Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch und habe eine Ausstrahlung die sich in einem Lächeln widerspiegelt. Ich bekomme häufig nette Komplimente von Fremden. Allerdings wird meine Freundlichkeit und Offenheit manchmal auch missverstanden und kann als Anmachen oder Flirten interpretiert werden ;(

Ziemlich oft

Ich werde schon ziemlich oft von Fremden angelächelt. Ich hab sogar alleine dadurch mal Leute kennengelernt. Meistens werde ich von Frauen angelächelt, aber auch mal von Männern. Bei Männern denkt man aber dann immer, dass die halt was von einem wollen, deshalb bin ich da lieber zurückhaltender. Klar muss das nicht sein, aber trotzdem. Heute war das auch wieder so komisch. Der Typ hat mich angeschaut und angelächelt und ich hab dann nicht mehr hingeschaut.

CorgiMcweasel  18.06.2024, 23:08

hoffentlich lächeln sie nur nett und nicht wolllüstig

Ziemlich oft

Meistens beim Einkaufen wenn ich jemanden an der Kasse vorlasse, der/die nur wenig im Einkaufswagen liegen hat.

Ziemlich oft

Wie man durch die Welt geht, so begegnet sie dir - ich lächle, schmunzele, freue mich über Kleinigkeiten, Besonderheiten, Originalitäten - entsprechend oft lächeln Menschen zurück - kann ich allen empfehlen, einfach mal ausprobieren 😊

Ziemlich oft

Auf der Arbeit sehr oft. Selbst wenn es "aufgesetzt" ist :D